HOCHWERTIG – FAMILIÄR – ZUKUNFTSORIENTIERT

Die auf Kieferorthopädie spezialisierte Praxis Hersche wurde von Dr. Paul Hersche 1990 gegründet. Im Sinne einer längeren Übergangszeit wird das Team auf Anfang 2017 erweitert durch seinen Neffen Dr. Sepp Hersche, der die Weiterbildung zum Fachzahnarzt Kieferorthopädie an der Universität Zürich abgeschlossen hat. Er wird dort auch weiterhin als Oberassistent in Teilzeit tätig sein.

Als kleines Team möchten wir unseren Patientinnen und Patienten auch weiterhin die beste individuelle Behandlung bieten, basierend auf langjähriger eigener Erfahrung und den neusten klinischen Erkenntnissen. Durch die familiäre Atmosphäre sollen sich alle, auch die kleinen Patienten, in unserer Praxis wohlfühlen.

Die Praxis befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof St. Gallen und ist somit optimal gelegen für Bus- oder Bahnreisende. Da sich auch die Parkhäuser «Rathaus», «Manor» und «Fachhochschule» in unmittelbarer Nähe befinden, bestehen für die Autofahrer ausgezeichnete Parkmöglichkeiten.

POSTSTRASSE 23 | 9000 ST. GALLEN | 071 223 23 13 | INFO@PRAXIS-HERSCHE.CH