HOCHWERTIG – FAMILIÄR – ZUKUNFTSORIENTIERT

Die auf Kieferorthopädie spezialisierte Praxis Hersche wurde von meinem Onkel, Dr. Paul Hersche, 1990 gegründet. Seit Anfang 2017 bin ich nun in der Praxis Hersche tätig, nachdem ich die vierjährige kieferorthopädische Facharztausbildung an der Universität Zürich absolvierte und 2018 erfolgreich die Prüfung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (CH) abschloss. Am 1. Januar 2020 erfolgte die Praxisübergabe, wobei Dr. Paul Hersche uns noch einige Zeit mit seinem Wissen und seiner grossen Erfahrung unterstützte. Für seinen wohlverdienten Ruhestand wünschen wir ihm alles Gute.

Mit einem kleinen Team möchten wir unseren Patientinnen und Patienten die optimale individuelle Behandlung bieten, basierend auf langjähriger Erfahrung und neuen klinischen Erkenntnissen. Durch die familiäre Atmosphäre sollen sich alle, auch die kleinen Patientinnen und Patienten, in unserer Praxis wohlfühlen. Als Mitglied der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft SSO und der Schweizerischen Gesellschaft für Kieferorthopädie SGK bin ich zu einer stetigen Weiterbildung verpflichtet.

POSTSTRASSE 23 | 9000 ST. GALLEN | 071 223 23 13 | INFO@PRAXIS-HERSCHE.CH